Onlinebuchungen

Hier bieten wir Ihnen die M√∂glichkeit Termine in unseren Sprechstunden online zu buchen. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Coronasituation aktuell gesonderte Sprechstunden f√ľr Patienten mit Infektsymptomen (Husten, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Durchfall, etc.) anbieten.

Sollten Sie an einem der genannten Symptome leiden, buchen Sie bitte einen Termin in der daf√ľr vorgesehenen Infektsprechstunde.

Sofern Sie unsere Hilfe bei einem anderen akuten medizinischen Problem benötigen, können Sie gerne auf dieser Seite einen Termin in unseren offenen Sprechstunden buchen.

Sollte Ihr gew√ľnschter Termin nicht buchbar sein oder wir Ihnen bei der Terminauswahl behilflich sein k√∂nnen, erreichen Sie uns selbstverst√§ndlich telefonisch oder √ľber das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Infektsprechstunde

Wir bieten t√§glich Termine f√ľr Patienten mit m√∂glichen COVID-Symptomen an. Zu diesen geh√∂ren: Fieber, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen, Verlust des Geschmacks- und oder Geruchssinnes, Durchf√§lle und Bindehautentz√ľndungen. Bitte beachten Sie, dass wir uns im Rahmen der Infektsprechstunden ausschlie√ülich auf das akute Problem beschr√§nken.

Notfall (kein Infekt)

Sofern Sie Hilfe bei einem akuten medizinischen Problem benötigen, welches kein Symptom einer möglichen COVID-Infektion (s.o.) ist, können Sie hier einen Termin in unseren täglichen Notfallsprechstunden buchen. Bitte beachten Sie, dass wir hier ausschließlich das akute Problem behandeln werden.