Sophia Kaptain

Man merkt, dass dieses junge Team viel Freude an seiner Arbeit hat und dabei nicht nur fachlich kompetent, sondern auch herzlich und aufgeschlossen ist. Auch die gute Atmosphäre im Team untereinander hat für ein tolles Arbeitsklima gesorgt, in dem man sich auch als Student/in sehr willkommen und wertgeschätzt fühlt!

 

Ich blicke auf eine sehr schöne Zeit zurück und kann jedem eine Famulatur (ein  Blockpraktikum oder ein PJ-Tertial?) in der Praxis am Imberg nur wärmstens empfehlen!

Sophia Kaptain

Uni Bonn

Kinda Czub

Ich durfte im Frühjahr 2019 Famulatur in der Praxis am Imberg machen. Es schien mir sinnvoll, meine erste Famulatur beim Hausarzt zu machen, da man dort eine bessere 1:1 Betreuung hat. Durch das Konzept der Gemeinschaftspraxis hatte ich die Möglichkeit, die Arbeit verschiedener Kollegen und eine Vielzahl an Patienten kennenzulernen.

Besonders toll fand ich, dass meine Tätigkeiten in der Praxis meinem Wissenstand angepasst wurden: Ich wurde also nicht überfordert und mir wurde viel erklärt, ich hätte aber auch "eigene" Patienten betreuen können.

Eine super moderne Praxis mit starkem Team und innovativem Konzept!

Linda Czub

JLU GieĂźen

Add testimonial description here. Edit and place your own text.

John Doe

Codetic