ONLINE TERMINBUCHUNG

Herzlich Willkommen zur Online-Terminbuchung in der Praxis am Imberg.

Vereinbaren Sie hier schnell und einfach Ihren individuellen Wunschtermine. Ganz gleich ob Sie Patient oder Patientin unserer Praxis sind oder sich als Notfall bei uns vorstellen möchten. Nutzen Sie unsere komfortable Onlinebuchung.

BITTE BEACHTEN SIE,

dass wir Termine in unserer Infektsprechstunde weiter nur nach telefonischer Rücksprache vergeben.

Sollten Sie Ihren Wunschtermin nicht online buchen können, rufen Sie uns gerne an oder schreiben und eine E-Mail.

LEIDEN SIE AN EINEM INFEKT?

Leiden Sie unter einem akuten Infekt mit Symptomen wie Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen oder Durchfall und Erbrechen? Dann buchen Sie bitte keinen Termin online, sondern rufen Sie uns an:

Rufen Sie uns an >> >>

LEIDEN SIE UNTER EINEM AKUTEN PROBLEM?

Benötigen Sie einen Hilfe wegen eines akuten medizinschen Problems? Dann buchen Sie hier online Ihren Termin in unserer Notfallsprechstunde. Bitte beachten Sie, dass wir in der Notfallsprechstunde nur das akute, aktuelle Problem besprechen können.

GESPRÄCHSTERMINE

Sie möchten einen Gesprächstermin wegen eines nicht akuten Anliegen, zum Beispiel zur Besprechung von Labor, Röntgen- oder Facharztberichte vereinbaren? Oder möchten Sie sich in ruhiger Atmosphere als Neupatient zur Besprechung Ihrer Krankengeschichte vorstellen? Dann buchen Sie hier Ihren individuellen Gesprächstermin.

IM NOTFALL

Über ambulante Behandlungsmöglichkeiten außerhalb unserer Öffnungszeiten informiert der Ärztliche Bereitschaftsdienst bundesweit unter der Telefonnummer 116 117. Im lebensbedrohlichen Notfall – z. B. bei Verdacht auf Herzinfarkt, Schlaganfall oder bei Unfällen – rufen Sie den Notarzt unter der Telefonnummer 112.