Online Terminbuchung

Herzlich Willkommen zur Online-Terminbuchung in der Praxis am Imberg. Bevor Sie einen Termin buchen, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise.

Aufgrund der weiterhin bestehenden Coronavirus-Pandemie, bitten wir Sie bei Beschwerden, die auf eine mögliche Infektion hinweisen können (Fieber, Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen, Halsschmerz, Übelkeit und Erbrechen) nicht unsere Onlinebuchung zu nutzen, sondern sich telefonisch in unserer Praxis zu melden.

Aktuell bieten wir unsere Onlinebuchung fĂŒr folgende Terminarten an:

GesprÀchstermine
(fĂŒr bekannte Patienten und ErstgesprĂ€che) zur
  1. Besprechung von Befunden wie Laborwerten, AntrÀgen, etc.
  2. Verlaufskontrollen bei laufenden Behandlungen
  3. Neuvorstellung in unserer Praxis

Notfall-Termine
(bekannte Patienten) mit
  1. akuten medizinischen Problemen (z.B. RĂŒckenschmerz, Bauchschmerz, etc)
  2. Wichtig: Hier erfolgt ausschließlich die Behandlung des akuten Problems

Die Vereinbarung von Termine zur Coronaimpfung (Erst- und Aufffrischungsimpfungen) kann ebenfalls online erfolgen.

Sollten Sie Fragen zu unserer Onlinebuchung haben oder finden Sie keinen passenden Wunschtermine, wenden Sie sich gerne telefonisch  oder per Mail an uns.

GesprÀchstermine

Buchen Sie hier Ihren Termin zum ErstgesprÀch oder der Besprechung Ihrer Befunde (z.B. Labor, Röntgen-, Facharztberichte, etc.) oder andere nicht dringende Anliegen.

Notfall-Termine

Benötigen Sie einen Hilfe wegen akuter medizinscher Probleme wie? Bitte beachten Sie, dass wir in der Notfallsprechstunde nur das aktuelle akute Problem besprechen können.

Infektsprechstunde

Leiden Sie unter einem akuten Infekt mit Symptomen wie Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen oder Durchfall und Erbrechen? Dann rufen Sie uns an:

Coronaimpfung

Buchen Sie hier Ihren Impftermin fĂŒr Erstimpfung oder Auffrischungsimpfungen mit den verfĂŒgbaren Impfstoffen an Ihrem persönlichen Wunschtermin: